050165 BULINKA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN

  • Home
  • Product
  • 050165 BULINKA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN

Mai 12, 2021 at 19:40 by Nora Martwich

050165 BULINKA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN

050165 Bulinka – Seniorin – Langzeitinsassin – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 54 cm, geboren ca. 2010, im Tierheim Belchatow seit 28.04.2021 (vorher seit 2012 im Tierheim Wojtyszki).

Diese Hündin kam ganz jung, ca. 1. Jahr alt, ins Tierheim Wojtyszki. Dort hat sie im Zwinger ihr ganzes bisheriges Leben verbracht, bis sie im April 2021 ins Tierheim Belchatow kam. Nun soll diese kompakte, aber aktive und zu allen Menschen freundliche und neugierige Hündin endlich eine Chance auf ein Zuhause bekommen. Mit anderen Hunden wurde sie noch nicht getestet, da sie noch zu neu im Tierheim ist. (05/2021 G/MI)

Update 09/2021: Lt. Tierheim Belchatow kann Bulinka an der Leine laufen und ist mit anderen Hunden verträglich.

 

Kategorien: Hündin,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow