048387 KARO – SENIOR

Juli 07, 2021 at 20:58 by Nora Martwich

048387 KARO – SENIOR

048387 Karo – Senior – Rüde, kastriert, geboren 01.08.2010, Schulterhöhe ca. 25 cm, im Tierheim seit 13.05.2021.

Diesen kleinen Charakterhund nennen wir liebevoll Sheriff, denn er hat sein Leben und seine Umwelt im Griff. Hinterm Zwingergitter mega unfreundlich, lässt er sich dennoch recht gut einfangen und mit nach draußen nehmen. An der Leine läuft er perfekt. Doch Karo ist ein Hund mit Charakter und man muss nett mit ihm sein und darf ihn nicht zu schnell frontal anfassen wollen. Dann kann er schon mal unnett werden. Karo weiß was er will. Gerne lässt er sich den Popo krabbeln und sowieso findet er Streicheleinheiten am Rücken ganz toll. Nur sein Kopf ist Tabuzone. Karo kommt gut mit seinen kleinen Hundekumpels aus, ist aber ganz klar der Chef, der auch austeilt, wenn die anderen nicht auf ihn hören.

Ein toller kleiner Kerl, mit einem riesigen Ego. Nix für Leute, die was zum Betütteln haben wollen, sondern ein kleiner Macho, der auch so behandelt werden möchte. (06/2021 M/A)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund