045965 HEXA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN – UPDATE 09/2022

  • Home
  • Product
  • 045965 HEXA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN – UPDATE 09/2022

August 02, 2022 at 22:09 by Nora Martwich

045965 HEXA – SENIORIN - LANGZEITINSASSIN - UPDATE 09/2022

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

045965 Hexa – Seniorin – Langzeitinsassin - Hündin, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 7 Jahre in einem anderen Tierheim).

Im Alter von 2 Jahren kam Hexa 2015 in ein anderes Tierheim. Dort musste sie 7 Jahre im Zwinger verbringen. Im Moment ist Hexa noch etwas zurückgezogen, sie braucht Zeit. Sie lebt mit anderen Hunden zusammen und beobachtet, wie sich diese Hunde freuen, wenn die Tierpfleger zu ihnen kommen. Hexa wird sich so sicher an den Kontakt mit Menschen gewöhnen. Die Leine kennt Hexa nicht. Wenn man sie ihr umlegt, gerät sie in Panik und wirft sich hin. Für Hexa wird ein verantwortungsvolles, ruhiges und erfahrenes Zuhause gesucht, in dem bereits ein freundlicher Hund vorhanden ist. (08/2022 Tierheim Belchatow)

Update 09/2022: Hexa sitzt ganz hinten rechts in den Ausläufen mit einigen anderen Hunden zusammen.  Steht man vor dem Auslauf, läuft sie - sicher auch aufgrund des Lärmes und des Stresspegels - nur total panisch von einer Hütte zur anderen. Auf gar keinen Fall ist es zur Zeit möglich, sie genauer anzuschauen. Wie sie sich verhalten würde in ruhiger Umgebung
und gegenüber ihr vertrauten Menschen kann leider nicht beurteilt werden. Wir sollten auf jeden Fall noch einmal nach ihr sehen, sollte sich die Situation im TH etwas entspannen. (M/BI)

 

Kategorien: Hündin,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar