044329 HAMLET – SENIOR – UPDATE 03/2022

  • Home
  • Product
  • 044329 HAMLET – SENIOR – UPDATE 03/2022

Februar 17, 2022 at 23:36 by Nora Martwich

044329 HAMLET - SENIOR - UPDATE 03/2022

044329 Hamlet – Senior - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 55 – 56 cm, max. 26 kg, geboren ca. 2014 (von uns geschätzt auf mindestens 10 – 12 Jahre), im Tierheim Belchatow seit 26.04.2021.

Als Hamlet gefunden wurde, hatte er Angst vor Menschen und lief vor ihnen weg. Wir wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder selber weggelaufen ist. Er ist offensichtlich ein Hund, der bisher in seinem Leben wenig Glück hatte. Hamlet ist ein älterer Hund, seine Zähne sind sehr abgenutzt. Vor der Leine hat er Angst, er kann nicht an ihr laufen. Mit anderen Hunden versteht sich Hamlet. Für ihn wäre ein Zuhause ideal, in dem bereits ein älterer, ruhiger Hund lebt, an dem sich Hamlet orientieren kann. (02/2022 Tierheim Belchatow)

Update 03/2022: Was für ein wundervoller, alter Hund. Hamlet verschwindet in seiner Hütte, als wir den Auslauf betreten, den er sich mit 3 anderen Rüden problemlos teilt. Er ist unsicher uns gegenüber, wirkt, als würde er was Schlimmes erwarten, beobachtet uns die ganze Zeit sehr aufmerksam, doch duckt sich ab, sobald er merkt, dass er angeschaut wird. Dennoch lässt er sich problemlos anfassen, sich die Leine um den Hals legen und wir können ihn auch an der Leine aus der Hütte holen. Er ist ein unsicherer Hund, der Vertrauen aufbauen muss. Wir schätzen Hamlet auf min. 10 bis 12 Jahre. (A/M)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund