044325 PADDY

Februar 17, 2022 at 22:18 by Nora Martwich

044325 PADDY

044325 Paddy – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 64-65 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 06.05.2021.

Paddy kam mit seinem Bruder ins Tierheim. Er hatte viel Übergewicht, inzwischen hat er aber abgenommen. Paddy ist ein junger Hund, der gerne laufen würde und braucht deshalb eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt und ihn beschäftigt. Paddy kuschelt gerne mit Menschen und kann an der Leine laufen. Mit seinem Bruder verstand sich Paddy nach der Quarantäne nicht mehr so gut, dafür aber mit der Hündin Morgana (762796). (02/2022 Tierheim Belchatow)

Update 03/2022: Bei uns zeigte sich Paddy freundlich, neugierig, einfach nur lieb zu jedem Menschen. Er geht gut an der Leine mit uns mit. (MI/AX)

Update 08/2022: Paddys Freundin, die große Hündin Morgana, ist im Juni 2022 in ein eigenes Zuhause ausgereist. Nun möchte auch Paddy nach über einem Jahr endlich das Tierheim verlassen. (Tierheim Belchatow)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow