044235

April 06, 2022 at 21:14 by Nora Martwich

044235

044235 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schuöterhöhe ca. 49 cm, im Tierheim Belchatow seit 06/2021.

Dieser zierliche, schmale Schäfermix-Rüde, der an der Leine zu uns  kommt, macht zunächst einen schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, möchte aber die kurze Zeit, die ihm außerhalb des Zwingers bleibt, dann doch unbedingt nutzen, um alles in der Umgebung gründlich abzuschnüffeln. Schnell taut der freundliche Rüde auf und siehe da: das quietschende Spielzeug, das wir oft nutzen um schöne Bilder zu bekommen, findet er großartig. Und auch eine Streichel- und Kuscheleinheit holt er sich dann gern noch bei uns ab.  Auch dieser junge Hund sollte schnell das Tierheim verlassen dürfen. Er sollte etwas erleben dürfen, toben - über Wiesen flitzen. Und Menschen finden, mit denen er Stück für Stück das Hundeeinmaleins lernen und für den Rest seines Lebens bei ihnen bleiben darf. (04/2022 M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund