044042 KUDLATY – UPDATE 07/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 044042 KUDLATY – UPDATE 07/2022 – RESERVIERT

Juli 12, 2022 at 22:13 by Nora Martwich

044042 KUDLATY - UPDATE 07/2022 - RESERVIERT

044042 Kudlaty – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 18.05.2022.

Kudlaty (übersetzt zottelig) ist ein freundlicher Hund, der aus unbekannten Gründen sein Zuhause verloren hat. Er versteht sich mit anderen Hunden und kann an der Leine laufen. Kudlaty ist ein Hund der viel Fellpflege braucht und der gern seine Zeit mit seinen Menschen verbringen möchte. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Kudlaty wurde an der Leine gebracht, war aber entgegen der Beschreibung des Tierheims erst einmal zurückhaltend. Wir gaben ihm ein wenig Zeit, sich an uns zu gewöhnen, so dass er dann langsam auftaute. Er zeigte sich dann freundlich, würde aber wohl einen eher ruhigen Haushalt mit einfühlsamen Menschen benötigen. Ein hübscher Junge, der Fellpflege wirklich nötig hätte. (MI/CS)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund