044015 GALL – UPDATE 07/2022

Juli 08, 2022 at 22:33 by Nora Martwich

044015 GALL - UPDATE 07/2022

044015 Gall – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 44 cm, geboren ca. 2021, im Tierheim Belchatow seit 22.04.2022.

Gall zieht sich vor Menschen zurück. Vor der Leine hat er panische Angst. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger versteht er sich. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Mini-Schäferhund, der einem Fuchs ein bisschen ähnlich ist. Er kann leider nicht an der Leine laufen und die Schlinge um den Hals stresst ihn, man kann ihn aber gut tragen. Wir konnten ihn alle anfassen und das war gar nicht schlimm für ihn. Den Umgang mit Menschen kennt er eben nicht, aber er wird es sehr schnell lernen, denn er ist neugierig und man sieht ihm seine Intelligenz an. Obwohl ihn die Situation stresste, behielt er die Ruhe und war sehr lieb zur uns. Gall versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden, er lebt mit 3 Rüden im Zwinger. (AK/MI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund