043979 – UPDATE 09/2022

Juli 25, 2022 at 22:18 by Nora Martwich

043979 - UPDATE 09/2022

043979 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 31 cm, geboren ca. 2020, im Tierheim Belchatow seit 31.05.2022.

Der Hund wird uns an der Leine gebracht und läuft gut an dieser mit. Er ist lieb und freundlich, jedoch sind wir und die Kaustange, die ich ihm hinhalte, unwichtig. Typisch Jagdhund ist er bewegungsfreudig und möchte in der kurzen Zeit, die er seinen Zwinger verlassen darf, nur Schnuppern und das Gelände erkunden. Wer will es ihm verdenken. Ein netter Bursche, der beschäftigt werden möchte, für bewegungsfreudige, aktive Menschen. Lt. Tierheim Belchtow ist der Kleine mit anderen Hunden verträglich. (07/2022 MI/CH)

Update 09/2022: Wir holen den so hübschen kleinen Rüden noch einmal zu uns in den Auslauf und bei diesem Besuch zeigt sich der kleine Mann schon um einiges menschbezogener als bei unserem letzten Besuch.  Schnüffeln ist natürlich interessant, er kommt aber immer wieder zu jedem von uns dreien um sich streicheln und den Bauch kraulen zu lassen. Ein wirklich toller kleiner Kerl. (M/BI)

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow