042794 REMI – LANGZEITINSASSE

Juli 19, 2022 at 22:45 by Nora Martwich

042794 REMI – LANGZEITINSASSE

042794 Remi – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 7 Jahre in einem anderen Tierheim).

Remi ist einer der armen Hunde, die ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbringen mussten. Als Welpe kam er dorthin und wartet nun seit 7 Jahren, dass ihn Menschen endlich entdecken und ihm ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens geben. Remi ist ein ruhiger, freundlicher Hund der lernen muss, das Leben außerhalb des Tierheimzwingers zu genießen. Er versteht sich mit seinen Artgenossen. Das Laufen an der Leine muss mit ihm noch etwas besser trainiert werden. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow