041641 BLUES – LANGZEITINSASSE

Juli 18, 2022 at 23:38 by Nora Martwich

041641 BLUES - LANGZEITINSASSE

041641 Blues – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 – 47 cm, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 01.07.2022 (vorher 8 Jahre in einem anderen Tierheim).

Blues kam als Welpe ins Tierheim und hat dort sein ganzes bisheriges Leben verbracht. Blues ist ein ruhiger Hund, der freundlich zu Menschen ist. Er geht ganz ordentlich an der Leine. Mit anderen Hunden versteht er sich. Wird er jetzt endlich eine Chance bekommen, das Leben außerhalb des Tierheimzwingers bei lieben Menschen kennenzulernen? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 08/2022: BLUES hat nur gute Eigenschaften: er geht an der Leine, geht offen auf alle Menschen zu, ist freundlich, ruhig, ausgeglichen. Das Herausholen aus dem Zwinger, in dem er zusammen mit einer Hündin lebt, schien ihm keinen Stress zu verursachen. Das Fell sah schlimm aus, er ließ sich von uns eine ganze Weile ruhig kämmen. (B/RM)

 

 

Kategorien: Rüde,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow