035375 LASCAR – VIDEO

September 17, 2020 at 20:36 by Nora Martwich

035375 LASCAR - VIDEO

035375 Lascar – Rüde (Kangal-Mix), kastriert, Schulterhöhe ca. 57 cm, geboren ca. 09/2019 (unsere Schätzung), im Tierheim seit 28.08.2020.

Dieser junge Rüde wurde als Welpe vermittelt und nun ins Tierheim zurückgebracht hat. Laut der Besitzer killt er Hühner, greift alles an, was sich bewegt und springt über den Zaun. Für uns benimmt er sich einfach nur unerzogen und ungestüm, aber total liebenswert. Obwohl er uns nicht kennt, springt er uns gleich an. Ein junger Rüde der aufmerksam, sehr agil und derzeit außenorientiert ist, weil ihm einfach die Erziehung und die Bindung zum Menschen fehlt. Mit Sicherheit wird das ein toller Hund werden, wenn er jetzt in die richtigen Hände kommt, ausgelastet und erzogen wird. Er lebt mit einem weiteren Rüden zusammen im Zwinger. (09/2020 M/Sa)

Update 03/2021: Der Kangal Mix Lascar sprudelt deutlich vor Energie. Wir hatten ihn mit 000888 Jerry zusammen im Auslauf, wo die beiden herumliefen und herumgealbert haben. Lascar ist ein ganz lieber, freundlicher Hund der alle Menschen liebt. Er sollte ein Zuhause bekommen mit sehr viel Auslauf und einem Garten, den er umdekorieren kann. Oder ein Hundekumpel wie z. B. Jerry, dass wäre für Lascar am Schönsten. Lt. Tierheim kann Lascar an der Leine laufen. (MI/AG)  

Video 09/2020

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow