035014 BULLI

September 16, 2020 at 21:24 by

035014 BULLI

035014 Bulli – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2015, im Tierheim Belchatow seit 20.04.2020.

Eine fröhliche, kräftige kleine Hunderoulade – so kommt Bulli auf uns zu. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Allerdings lässt er sich von uns nicht gleich anfassen. Da merkt man, dass er erst einmal ein bisschen Vertrauen aufbauen muss. Dem Pfleger gegenüber ist er völlig unbefangen, lässt sich das Halsband anlegen und tobt dann fröhlich an der Leine über die Wiese. Nach wenigen Minuten findet er uns auch gut und holt sich Streicheleinheiten ab.

Sicher ein kleiner Hundemann mit Charakter. Eben ein Terrier-Drahtbein, sympathisch, aber auch mit eigenem Kopf. Er kommt gut mit Hündinnen aus. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Derzeit sitzt er mit einer Hündin zusammen im Zwinger. (09/2020 M/A)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund