032857 SNOOPY – SENIOR

Januar 13, 2022 at 22:41 by Nora Martwich

032857 SNOOPY - SENIOR

032857 Snoopy – Senior - Rüde (Zentralasiatischer Owtscharka-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 20.10.2021.

Snoopy ist nur ein Hund für Menschen, die Erfahrung mit der speziellen Rasse des Zentralasiatischer Owtscharka haben und ihm die erforderlichen Haltungsbedingungen bieten können.

Snoopy ist freundlich zu den Menschen, entscheidet aber selber, wen er mag oder nicht mag. Wenn man zu seinen auserwählten Menschen gehört, kommt er an, will schmusen und versucht die Aufmerksam zu gewinnen. Snoopy läuft gut an der Leine. Wie bei dieser Rasse oft üblich, braucht auch Snoopy keine anderen Hunde und auch keine Katzen in seinem Zuhause. (01/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: Belchatow