031647 – SENIOR

Juli 06, 2021 at 21:40 by Nora Martwich

031647 – SENIOR

031647 – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2010 (unsere Schätzung), Schulterhöhe ca. 47 cm, im Tierheim seit 29.11.2020.

Dieses süße Hundemännlein wirkt im Zwinger anfangs sehr ängstlich und auch das Einfangen gestaltet sich etwas schwierig. Doch dies ist der lauten Umgebung in der Hundehallte zuzuschreiben, wo er derzeit untergebracht ist.

Im Freilauf lernen wir den hübschen Senior anders kennen. Er läuft super mit, kennt die Leine, die Rute ist oben. Er bewegt sich völlig angstfrei und selbstsicher. Leider reagiert er kaum auf Ansprache, wobei er nicht taub ist. Eventuell kennt er es nicht. Als wir ihn mit Leckerli locken, kommt er jedoch sofort und zeigt sich freundlich und neugierig. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund