031474 NEMO – SENIOR

April 22, 2020 at 20:10 by Nora Martwich

031474 NEMO - SENIOR

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

031474 Nemo – Senior - Rüde (Belgischer Schäferhundmix), kastriert, groß, geboren ca. 2015, im Tierheim Belchatow seit 19.02.2020.

Nemo kam sehr abgemagert ins Tierheim, jetzt nimmt er langsam zu und sieht wieder besser aus. Nemo ist ein Hund der sich Menschen sehr genau anschaut und vorsichtig nähert. Nach einer Weile vertraut er dem Menschen und lässt sich streicheln oder er signalisiert, dass er die Person nicht mag. Nemo akzeptiert keine anderen Tiere. Er braucht deshalb ein Zuhause als Einzelhund ohne andere Tiere. Nemo kann an der Leine laufen. (Tierheim Belchatow 04/2020)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar