721387 BONO – UPDATE 01/2022

Dezember 27, 2021 at 23:32 by Nora Martwich

721387 BONO - UPDATE 01/2022

021387 Bono – Rüde, kastriert, geboren ca. 2018, Schulterhöhe ca. 62 – 65 cm, im Tierheim Belchatow seit 25.09.2021

Bonos Geschichte ähnelt der von Hunderten von anderen Hunden, die bei uns gelebt haben. Aus irgendeinem unbekannten Grund hat ein Mann versagt, ihn im Stich gelassen, ihn verlassen. Und der Hund konnte nur hoffen, dass sich jemand seiner Erbarmen würde, um ihn zu beschützen, damit er nicht allein durch die Welt ziehen muss.

Bono ist ein aktiver, fröhlicher Hund, der gerade lernt, an der Leine zu gehen. Bono ist verträglich mit anderen Hunden. Er liebt den Menschen und zeigt das gerne, indem er ihn umarmt und ihm sein Interesse zeigt. Bono hat nur einen Traum... Dass jemand nach ihm verrückt wird, so wie er nach einem Mann verrückt wird. Dass jemand ihn von ganzem Herzen lieben und ihm ein Zuhause geben würde. (12/2021 Tierheim Belchatow)

Update 01/2022: Dieser Rüde, der in einem der schmalen Zwinger mit 2 kleineren Hunden zusammen sitzt ist einfach ein ganz feiner Hund: er geht gut an der Leine, ist freundlich zu jedem Menschen, schmust für sein Leben gern. Neugierig und verspielt – er gab uns seine Pfote und Küsschen. Alles in allem ein sehr sozialer Hund zu Menschen und anderen Hunden. (MI/AX)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund