018667

Januar 15, 2024 at 22:07 by Nora Martwich

018667

018667 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 30 – 33 cm, im Tierheim Belchatow seit 09.12.2023.

Wieder ein Corona-Opfer – dabei ist der kleine Kerl so hübsch mit seinen bunten Farben. Er ist sehr vorsichtig bei ihm fremden Menschen, braucht viel Zeit zum Kennenlernen. Die Leine war kein richtiges Problem, aber als er zu uns gebracht wurde, wollte er einfach nur Liegen und alles beobachten. Nach wenigen Minuten wurde er zutraulicher, ließ sich auch streicheln. Wir sollten schauen, ob er evtl. im April noch dort ist und ihn dann in Ruhe einmal bei besserem Wetter in den Auslauf holen. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen im Zwinger. (01/2024 MI/AX) 

Sollte jemand an diesem Hund Interesse haben, können wir weitere Bilder besorgen

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund