017256 ARAMIS

August 04, 2022 at 22:52 by Nora Martwich

017256 ARAMIS

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen ! 

017256 Aramis – Rüde (Alaby - Zentralasiatischer Schäferhund), kastriert, groß, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 01.06.2022.

Aramis kam aufgrund einer Intervention ins Tierheim. Er griff zusammen mit einer großen Hündin (Belgischer Schäferhund) einen kleinen Hund an. Leider überlebte dieser Hund nicht. Aramis und die Hündin wurden ins Tierheim Belchatow gebracht. Leider konnte der Halter von Aramis nicht ermittelt werden, so dass er jetzt zur Adoption freigegeben wurde. Aramis kann an der Leine laufen. Er akzeptiert keine anderen Hunde und auch keine Katzen, auch nicht die Hündin, mit der er zusammen ins Tierheim kam. Aramis sollte deshalb nur als Einzelhund in einem neuen Zuhause leben. Voraussetzung ist auch, dass man sich dort mit dieser speziellen Rasse auskennt. (08/2022 Tierheim Belchatow)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund