ZZZ012959 GORDON

August 31, 2019 at 21:00 by

ZZZ012959 GORDON

012959 Gordon – Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 26.09.2018.

Gordon kam sehr abgemagert ins Tierheim. Man weiß nicht, ob er lange ohne Zuhause war und sich sein Futter suchen musste oder ob man ihn misshandelt hat und aushungern ließ. Gordon ist ein Hund mit Charakter. Er ist freundlich zu Menschen, sucht sich aber aus, mit wem er befreundet sein möchte. Gordon ist ein Hund nur für spezielle Menschen. Er kann an der Leine laufen. Zum Leben braucht Gordon weder Artgenossen noch Katzen, er mag sie nicht. (Tierheim Belchatow 08/2019)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund