006419 BORYS – UPDATE 09/2021

September 27, 2021 at 23:00 by Nora Martwich

006419 BORYS - UPDATE 09/2021

006419 Borys – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 - 61 cm, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 29.05.2021.

Borys kam vor einigen Monaten ins Tierheim und fand schnell ein neues Zuhause. Leider wurde er nach ein paar Tagen zurück ins Tierheim gebracht. Der Grund war, dass die Familie um ihr Grundstück nur einen niedrigen Zaun hatte, der nicht erhöht werden konnte. Das Risiko war zu groß, Borys hätte problemlos über den Zaun springen können. Und in einen Zwinger wollte die Familie Borys nicht einsperren. Nun wartet Borys wieder auf Menschen die ihm ein endgültiges Zuhause geben.

Borys ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er kann an der Leine laufen. (09/2021 Tierheim Belchatow)

Update 09/2021: Borys ist ein wirklich freundlicher Rüde mit schöner Figur. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen im Zwinger. (B)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow