006388

Juli 07, 2021 at 20:05 by Nora Martwich

006388

006388 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019, Schulterhöhe ca. 38 cm (aber sehr viel Hund!!!), im Tierheim seit 14.02.2021.

Dieser kurzbeinige Dackel-Terrier (bestimmt jetzt ca. 20kg) kam zusammen mit dem Rüden 005307 ins Tierheim. Vermutlich sind sie Brüder. Im Tierheim sind die beiden unzertrennlich. Sie sollen daher nur gemeinsam das Tierheim verlassen, da der eine ohne den anderen herzzerreißend schreit.

Er ist sehr lieb und auch zutraulich, etwas unruhig an der Leine, aber zum Menschen sehr sanftmütig. Er ist nicht so distanzlos wie sein kleiner Bruder und bleibt brav bei uns sitzen, als er gestreichelt wird. Aber nichtsdestotrotz, hat der Süße Energie und würde gerne ohne Leine los toben. Man merkt, dass er die Leine nicht wirklich kennt und dadurch etwas gehemmt ist. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund