006232 SONIA

Dezember 15, 2022 at 21:55 by Nora Martwich

006232 SONIA

006232 Sonia – Hündin, kastriert, geboren ca. 2018, Schulterhöhe ca. 50 cm, im Tierheim Belchatow seit 27.06.2022.

Die hübsche schlanke Hündin geht an der Leine, aber etwas Kultur würde doch gut sein, sie zieht recht stark. Sportlich, agil, sehr freundlich zu allen Menschen – uns gibt sie sogar Küsschen, wird sie sicherlich ein toller Begleiter für ihre Menschen werden. Sie teilt sich ihren Zwinger mit Rüden und Hündin. (12/2022 B/CS)

Update 09/2023: Sonia wurde in Polen vermittelt, aber man brachte sie zurück ins Tierheim. Der Grund war, dass sie von dem Hinterhof, in dem sie lebte, weggelaufen ist. Sonia braucht unbedingt Menschen die sie auslasten und beschäftigen und mit denen diese menschenfreundliche Hündin als Familienmitglied zusammen im Haus leben kann. (Tierheim Belchatow)

 

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund