005613 SIMON

November 29, 2021 at 21:18 by Nora Martwich

005613 SIMON

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

005613 Simon – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 17.01.2021.

Simon ist kein Hund den man umarmen, streicheln oder an der Leine führen kann. Er hat Angst vor Menschen und zieht sich stark vor ihnen zurück. Seine Vorgeschichte kennt man im Tierheim nicht. Es wird aber versucht Simon zu zeigen, dass Menschen nicht nur böse sind. Simon versteht sich mit anderen Hunden. (11/2021 Tierheim Belchatow)

Update 01/2022: Lt. Pfleger des Tierheims zeigt sich Simon gegenüber Menschen z. Zt. aggressiv. Er muss zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angesehen werden. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar