005540 SZARIK – SENIOR – HANDICAP

Februar 22, 2018 at 22:32 by Nora Martwich

005540 SZARIK - SENIOR - HANDICAP

005540 Szarik Senior - Handicap - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 63 cm, geboren ca. 2013, seit 30.01.2018 im Tierheim Belchatow.

Ein zu Menschen sehr freundlicher Rüde. Szarik liebt es zu laufen. Gegenüber anderen Hunden verhält er sich dominant. Szarik kann an der Leine laufen. (05/2018)

Update 01/2020: Nun fast 2 Jahre sitzt dieser wundervolle Rüde mit dem ganz besonderen Gesicht im Tierheim. Ca. 60 cm ist Szarik groß und nunmehr fast 7 Jahre alt. Lockiges Fell hat dieser aufgeschlossene, freundliche und neugierige Rüde, der die Menschen alle liebt. Sogar verspielt ist Szarik noch. Er sitzt alleine im kleinen Zwinger. Lt. Tierheim ist er nicht mit allen Hunden verträglich. Wir werden ihn demnächst einmal mit einer Hündin selbst testen. Es kann doch nicht sein, dass Szarik auch seine nächsten Lebensjahre in dem kleinen Zwinger verbringen muss. (MI)

Update 05/2022: Ich habe den Versuch gemacht und den freundlichen Szarik an der großen Hündin Morgana (762796) schnuppern lassen. Er wedelte nur…. 🙂 Szarik ist offensichtlich schwerhörig geworden. Auf normale Ansprache reagiert er jetzt nicht mehr. Ob er z. B. noch einen Pfeifton hört, wurde nicht getestet. (B)

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Handicap
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund