001270 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

März 10, 2018 at 19:25 by Nora Martwich

001270 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

001270Senior - Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, geboren ca. 2013, Schulterhöhe ca. 60 – 63 cm, im Tierheim seit 13.11.2017.

Ein zu Menschen sehr freundlicher Rüde, der an der Leine laufen kann. Leider mag er keine anderen Tiere. Deshalb wird für ihn ein Zuhause gesucht, wo es keine anderen Tiere gibt. (02/2018 Tierheim BEL)

Update 11/2019: Dieser Rüde war lt. Tierheim im Auslauf mit anderen Hunden und ist demnach verträglich. In seinem Zwinger lebt er allein.

Update 01/2020: Er ist im ersten Kontakt Fremden gegenüber misstrauisch, hält lieber Abstand. Man sieht seine Rippen – das Tierheim sagt, dass aufgrund seines Zustands (sehr dünn, obwohl er 2 x am Tag gefüttert wird und nur sehr langsam an Gewicht zulegt) es nicht möglich sei, ihn zu testen. Er lebt deshalb jetzt auch allein im Zwinger, vorher mit mehreren Hunden im großen Auslauf. Zu vertrauten Personen sucht er Kontakt, zeigt sich da sehr freundlich, verspielt. (MI) 

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Belchatow