ZZZ001086 FREDEK

Dezember 01, 2020 at 22:11 by

ZZZ001086 FREDEK

001086 Fredek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 13.10.2020.

Fredek zieht sich vor Menschen etwas zurück. Er muss in seiner Vergangenheit mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber Fredek wird sicher in einem liebevollen neuen Zuhause schnell lernen den Menschen wieder zu vertrauen und seine schlechten Erlebnisse vergessen. Das Laufen an der Leine muss mit Fredek noch geübt werden. Mit anderen Hunden versteht er sich. (12/2020 Tierheim Belchatow)

Update 01/2021: Leider ließ sich Fredek zum Anschauen nicht aus dem Zwinger holen, da er nicht an der Leine läuft. Der Pfleger holte Fredek auch nicht auf dem Arm aus dem Zwinger, was eigentlich bei so einem kleinen Hund möglich ist. Neue Fotos konnten leider nicht gemacht werden. (MI/MS)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar