001077 – SENIOR

Juli 06, 2021 at 19:44 by Nora Martwich

001077 – SENIOR

001077 – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2014 (eher 8 – 10 Jahre alt), Schulterhöhe ca. 47 cm, im Tierheim seit 09.10.2020.

Was für ein Hundeschätzchen ist uns hier verborgen geblieben. So lange sitzt dieser ruhige, gutmütige und freundliche Senior bereits im Zwinger. Er läuft super an der Leine, ist mega anschmiegsam und gerne in menschlicher Nähe. Er reagiert sofort auf unsere Ansprache. Derzeit lebt er mit einem weiteren alten Rüden problemlos im Zwinger zusammen. Es ist so traurig um einen solch netten, unkomplizierten, älteren Hund, der mit Sicherheit in Deutschland trotz des Alters ganz schnell liebe Menschen findet. In Polen ist er chancenlos, weil er einfach zu unauffällig ist. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund