ZZRE – REGAN 681

September 30, 2019 at 19:47 by

ZZRE - REGAN 681

Regan 681 – Rüde, kastriert, großer, kompakter Boxermix, Schulterhöhe ca. 58-60 cm, geboren ca. 2013, im Tierheim PT seit 18.11.2017.

Text 12/2017: Er ist im ersten Moment etwas vorsichtig, taute aber schnell auf und war nachher vom Pfleger, den er ins Herz geschlossen hatte, nicht wieder wegzubringen. Regan saß allein im Zwinger, hatte aber lt. Tierheim mit dem großen Rüden REX 680 zusammengesessen (und beide waren zu dem Zeitpunkt unkastriert).  Auf die Frage, warum sie nicht mehr zusammen im Zwinger sitzen würden, sagte man uns, ein Pfleger hätte Rex in sein Haus genommen, der andere Pfleger Regan in sein Haus. (B)

Update 10/2019: Regan kam zurück ins Tierheim, da er von zu Hause weggelaufen war. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn nicht wieder abgeholt. Regan ist kein einfacher Hund, seinen Pfleger liebt er heiß und innig, andere Menschen werden von ihm verbellt. Regan sitzt alleine im Zwinger, da er nach Aussage des Pflegers mit anderen Hunden nicht verträglich ist. Dieser Hund muss unbedingt zu Kennern der Rasse, als Familienhund ist er nicht geeignet. (Br./T.)

Update 02/2021: Regan ist ein wundervoller Hund mit einem großen Herzen und unendlich viel Liebe. Voller Energie zeigt das frustrierte Tier, das in einem Zwinger eingesperrt ist, seine Verzweiflung und Wut gegenüber Fremden. Leider führt dies dazu, dass alle ihn meiden und ihm vorwerfen, aggressiv zu sein. Regan muss eigentlich neue Menschen besser kennen lernen, braucht Zeit und die Geduld eines neuen Betreuers. All dies, um zu zeigen, was er wirklich ist. Er ist ein von ganzem Herzen liebender Hund, voller Begeisterung und Bereitschaft, mit einem Menschen zusammen zu sein. In Bezug auf seinen Tierheim-Pfleger ist er zärtlich und sehr freundlich. Er wartet immer auf seinen Pfleger und sobald er ankommt, verwandelt er sich in einen echten Schmuser – er verlangt nach Streicheln, Umarmen, Küssen und Liebkosen. Er braucht viel Liebe, und der Blick in seinen traurigen Augen ist unwiderstehlich und man möchte ihn nicht verlassen. Neben Streicheleinheiten liebt Regan auch Leckerlis und Spaziergänge. In Bezug auf andere Hunde ist Regan besitzergreifend und verteidigt seine Ressourcen. (Tierheim PT)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund