ZZRA – RAMZES 340 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

  • Home
  • Product
  • ZZRA – RAMZES 340 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

Juni 05, 2020 at 20:42 by Nora Martwich

ZZRA - RAMZES 340 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Ramzes 340 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 40 – 45 cm, geboren ca. 2012/2013, im Tierheim seit 14.11.2015.

Ramzes ist verträglich mit Hündinnen. Um Vertrauen zu fremden Menschen zu bekommen, braucht Ramzes ein paar Tage, dann ist er lieb und freundlich. (Tierheim PT 06/2020)

Update 06/2020: Ramzes erscheint uns absolut misstrauisch fremden Menschen gegenüber. Er kommt nicht ans Gitter seines Zwingers, nimmt aber die Leckerlis. Kommt man dem Gitter näher, so knurrt er und laut Pflegerin schnappt er auch. Es konnten keine neuen Fotos von ihm gemacht werden.  (06/2020, B/C)

Update 06/2021: Ramzes sitzt inzwischen mit zwei Hündinnen zusammen im Zwinger. Er ist deutlich freundlicher uns Fremden gegenüber, nimmt gerne die mitgebrachten Leckerli. Er reagiert mit Misstrauen, als wir ihn zu lange anschauen und er kein Futter bekommt, dann fängt er an zu knurren und bellt. Seine Pfleger haben allerdings keine Probleme mit ihm. (M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar