PTYS 242 – UPDATE 09/2022

Oktober 16, 2019 at 21:24 by Nora Martwich

PTYS 242 - UPDATE 09/2022

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Ptys 242 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 cm, geboren ca. 07/2018, im Tierheim PT seit 11.10.2019.

Ptys wurde als Welpe vermittelt und wurde jetzt zurück ins Tierheim gebracht. Seine Besitzer waren offensichtlich nicht freundlich zu Ptys, er ist ängstlich und etwas aggressiv aufgrund seiner Ängstlichkeit. (Tierheim PT 10/2019)

Update 01/2020: Leider ist er durch diese schlechte Vermittlung so scheu geworden, dass er uns auf ca. 3 m Abstand hält. Er versucht sich zu verstecken, bellt auch schon mal. (MI)

Update 06/2021: Inzwischen lässt sich Ptys von seiner Bezugsperson, Pflegerin Beata, streicheln. Und gegenüber ist er noch immer wahnsinnig scheu. (M/A)

Update 09/2022: Lt. Tierheim PT ist Ptys ein fröhlicher Hund, der seine Zeit gerne aktiv verbringt. Er mag seine Pflegerin, wie man auf den Fotos sieht. Gegenüber fremden Menschen ist er aufgrund seiner schlechten Vorerfahrungen immer noch misstrauisch. Ptys braucht Menschen, die mit ihm Arbeiten und ihm Zeit geben, Vertrauen aufzubauen.

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar