000 LAKI 115 – NEU 09/2021 – NOTFALL – HANDICAP – SENIOR

  • Home
  • Product
  • 000 LAKI 115 – NEU 09/2021 – NOTFALL – HANDICAP – SENIOR

September 15, 2021 at 21:17 by Nora Martwich

000 LAKI 115 – NEU 09/2021 – NOTFALL – HANDICAP – SENIOR

Laki 115 – Notfall – Handicap – Senior – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 25 cm, geboren ca. 2006, im Tierheim seit ca. 05.08.2021.

So ein liebes Männlein – trotzdem wurde er einfach von seinen Menschen entsorgt. Vielleicht weil der kleine Laki blind ist? Wir wissen es nicht. Laki ist einfach nur lieb und freundlich. Lt. seinem Pfleger ist er stubenrein (Luki lebt im Tierheim-Gebäude) und er läuft gut an der Leine. Obwohl Laki blind ist, ließ er sich von uns Fremden ohne Probleme anfassen und streicheln. Lt. Tierheim ist Laki mit anderen Hunden verträglich.

Wer gibt diesem lieben Zwerg trotz seiner Blindheit ein Zuhause? Er braucht so dringend ein warmes Körbchen und Menschen, die ihn mit viel Liebe und Zuwendung verwöhnen. (09/2021 M/BI)

Weitere Fotos von Laki werden in Kürze in die Galerie gestellt.

Kategorien: Rüde,Notfälle,Senioren,Handicap
Größe: klein
Tierheime: Piotrkow Trybunalski