ZZUL – ULIK 73

Oktober 17, 2020 at 18:53 by

ZZUL - ULIK 73

Ulik 73 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2015/2016, Schulterhöhe ca. 60 – 62 cm, Tierheim PT.

Ulik ist super freundlich zu jedem Menschen. Katzen mag Ulik dagegen nicht – er jagt sie. Ulik geht gut an der Leine. Lt. Tierheim wurde Ulik von Leuten auf der Straße gefunden. Sie nahmen ihn bei sich auf. Als Ulik anfing mit Katzen zu kämpfen, brachten sie ihn ins Tierheim. Mit anderen Hunden ist Ulik lt. Tierheim nur bedingt verträglich. Er lässt sich zwar abrufen, wenn er einen anderen Hund angreift, aber im Tierheim lässt man ihn nicht mit einem anderen Hund allein. Ein Test mit der sehr freundlichen Schäfermix-Hündin Abby zeigte, dass sie vor Ulik zuerst Angst hatte, später war es aber in Ordnung mit den Beiden. Ulik lebt allein in seinem Zwinger. (10/2020 B/T)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund