Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

000896 RUSALKA

000896 Rusalka – Hündin, kastriert, geboren ca. 2018/2019, Schulterhöhe ca. 60 cm, im Tierheim Belchatow seit 15.04.2021.

Annett hatte zu dieser Hündin geschrieben: Hündin, ruhig, etwas schüchtern u. schreckhaft, aber zugänglich, sehr hübsch, tricolor.  Jetzt kam sie nicht aus der Hütte, es waren nur diese Bilder in der Hütte möglich. Das Foto außerhalb der Hütte ist von Annett. Da war die Hündin noch allein im Zwinger. Jetzt lebt sie mit Rüden und Hündinnen zusammen. (07/2021 MI/AX)

Update 02/2022: Lt. Tierheim Belchatow wanderte Rusalka allein in einem Ort herum, bis ein Bewohner die obdachlose Hündin der Gemeindeverwaltung meldete. So kam Rusalka, die Angst vor Menschen hat, ins Tierheim. Sie hat nicht gelernt an der Leine zu laufen. Anfangs ist Rusalka schüchtern, aber sie wird sich öffnen, wenn sie vertraut. Rusalka versteht sich mit Rüden und Hündinnen. (Tierheim Belchatow)

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund