Galerie

Galerie aktualisiert am 26.11.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

064900 - UPDATE 09/2021 - RESERVIERT

064900 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2017/2018, Schulterhöhe ca. 40 cm, im Tierheim seit 06/2021.

Dieser hübsche, schwarz-weiße Rüde ist sehr vorsichtig, als er zu uns gebracht wird. Nach wenigen Augenblicken verändert sich sein Verhalten: er schenkt Küsse, ist extrem verschmust, sucht Schutz bei Mike und schmiegt sich an diesen, ja – für ihn, Fremden. Ein wirklich sehr lieber Hund, der leider nicht an der Leine läuft – vielleicht muss hier mal mit Geschirr versucht werden. Er sitzt mit 1 Rüden und 1 Hündin im Zwinger. (07/2021 MI/AX)

Update 09/2021: Auch mit uns möchte der Hundemann mit dem wunderschönen Gesichtchen nicht an der Leine laufen. Aber mit Geduld und einem Brustgeschirr würde Männlein es sicher ganz schnell lernen. Ansonsten können wir die vorherige Beschreibung nur bestätigen: er sucht die ganze Zeit die Nähe zu uns Menschen und möchte am liebsten die ganze Zeit auf dem Schoß sitzen. Für ein Leckerchen macht er sich dann aber doch auch auf den Weg und holt es sich gern bei einem von uns ab. Aber dann geht es doch immer schnell wieder zurück in die Kuschelposition. Wir können nicht verstehen, warum ein so absolut liebes Wesen in einem Tierheim leben muss und drücken ganz fest die Daumen, dass jemand sein wundervolles Wesen erkennt und ihm mit Liebe, Feingefühl und Sicherheit den Weg durchs Leben zeigen möchte. Das er schnell SEINE Menschen findet, denen er für immer sein kleines Herz schenken darf - denn genau das möchte er so sehr. (M/BI)

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow