Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

005320 JEREMI – HANDICAP - VIDEO - RESERVIERT

005320 Jeremi – Handicap – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019, Schulterhöhe ca. 37 cm, im Tierheim seit 06.05.2021.

Jeremi war schon einmal sehr lange Zeit im Tierheim. Er kam nach einem schlimmen Unfall mit völlig zerschmettertem Hinterteil damals an. Viele Wochen musste er im Gips verbringen, weil die Knochen nicht wirklich operiert werden konnten, weil so viel kaputt war. Er verlor seine Rute und auch sein Darmausgang hat dadurch etwas Schaden genommen. Er läuft gut, aber man sieht, dass die Knochen zwar verheilt, aber doch schief zusammengewachsen sind. Viele Treppen sollte er nicht steigen und auch keine Marathonmärsche unternehmen.

Jeremi konnte in Polen vermittelt werden. Doch er muss sein Futter mit Leinöl bekommen, damit der Kot weich abgesetzt wird und er keine Schwierigkeiten hat. Wir haben das Gefühl das dadurch immer etwas Kot am After klebt. Die Familie brachte ihn aus der Vermittlung zurück, weil er in die Wohnung machte. Eventuell ist er auch etwas Kotinkontinent?!?

Fakt ist Jeremi ist ein absolutes Herzchen. Super freundlich, aufgeschlossen, aufgeweckt und der absolute Kuschelbär. Er springt uns sofort auf den Schoß und zeigt sich mega anhänglich.

Jeremi lebt mit einem Rüden zusammen im Zwinger.

Video 06/2021

 

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund