Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

168903 KAPSELEK

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

168903 Kapselek – Rüde, kastriert, geboren ca. 2017, Schulterhöhe ca. 35 cm, im Tierheim seit 19.05.2021.

Ein unglaublich verunsicherter, ängstlicher kleiner Hundemann. Er geht nicht an der Leine und läuft vor uns eigentlich nur davon. Allerdings ist er ja auch erst kurz im Tierheim und man muss schauen, wie sich dieses hübsche Kerlchen weiter entwickelt. Man kann ihn vorsichtig anfassen. Allerdings kann er auch schnappen, wenn er zu schnell bedrängt wird. (06/2021 M/A)

Update 12/2021: Lt. Tierheim ist es manchmal möglich den Kleinen anzufassen, aber manchmal lässt er es auch nicht zu.

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund