Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

006242

006242 – Rüde, kastriert, geboren ca. 02/2019, Schulterhöhe ca. 38 cm, im Tierheim seit 18.02.2021.

Was für ein kleiner Schauspieler und Charmeur. Erst tut er so, als würde er an der Leine definitiv sterben, rollt sich hin und her. Doch auf dem Arm nehmen und tragen, findet er toll. Im Freilauf nur mit kurzer Schleppleine dran, überlegt er erst eine Weile, ob er damit tatsächlich jetzt laufen kann und dann rennt er plötzlich rum, kommt immer wieder zum Kuscheln und Leckerli abholen bzw. zum Spielen mit seinen Hundekumpels an. Der kleine Mann weiß sich zu präsentieren. Ein schlauer kleiner Hundemann. Er sitzt mit zwei Rüden im Zwinger. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund