Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

230873 KUBA – UPDATE 05/2022 - SENIOR - HANDICAP - NOTFALL

230873 Kuba – Senior - HandicapNotfall - Rüde, kastriert, geboren ca. 01.01.2010, Schulterhöhe ca. 42 cm, im Tierheim seit 22.04.2021.

Manche Hunde haben wirklich das Pech im Leben gepachtet. Kuba wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert. Seine Besitzer starben und der inzwischen alt und BLIND gewordene Kuba kam ins Tierheim zurück. Für einen blinden Hund, der bisher ein liebevolles Zuhause hatte und anscheinend ziemlich verwöhnt wurde, eine echte Katastrophe. Kuba kommt sehr gut mit seiner Blindheit klar. Er geht sehr nach Nase und Ohren. Jedes Leckerli wird gefunden. Kuba ist ein herziger Hund, sehr lieb, sehr gut leinengängig. Mit Sicherheit saß er immer unterm Küchentisch und bekam vom Teller Essen. Kuba lebt mit einem weiteren Rüden zusammen im Zwinger. (06/2021 M/A)

Update 05/2022: Der blinde Kuba sieht nicht mit seinen Augen, sondern mit seinem Herzen… Geduldig wartet er am Tor bis jemand kommt und ihn bemerkt, jemand, der ihn trotz seiner Behinderung liebt und ihn für immer aufnimmt. Über ein Jahr wartet er schon auf seine Menschen… Wird ihm jemand eine Chance geben? Kuba braucht so dringend wieder ein Zuhause!  (05/2022 TierheimBelchatow)

 

Kategorien: Rüde,Notfälle,Senioren,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund