Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

006386 - VIDEO

006386 – Rüde, kastriert, geb. ca. 15.12.2020, Schulterhöhe ca. z. Zt. 54 cm, im Tierheim seit 16.02.2021.

Dieser etwas verwachsene Junghund kam als 8 Wochen alter Welpe zusammen mit seinen 2 Brüdern ins Tierheim. Nur ein Welpe fand bisher ein neues Zuhause. Dieser hier und sein Bruder 006391 warten bisher vergeblich. Längst sind die beiden sehr aufgeschlossenen und freundlichen Jungs aus dem Niedlichkeitsfaktor raus. Zudem sehen sie echt etwas schräg aus, weil irgendwie noch nichts wirklich zusammenpasst. Aber das macht sie beide echt unendlich liebenswert.

Man glaubt gar nicht, wie sehr sich die beiden über den Freilauf auf der Wiese gefreut haben. Auch gingen sie an der Leine mit, zwar mit ordentlich Zug und nicht perfekt, aber zumindest ohne jegliche Scheu.

Leider hat 006386 Probleme mit den Schleimbeuteln im Ellenbogen. Er bekommt derzeit wieder Medikamente, damit diese sich zurückbilden. Doch durch das Rumgehüpfe im glatten Zwinger kann es nicht wirklich besser werden. (06/2021 M/A)

Video 06/2021

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow