Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

006149 – 006143 – VIDEO

006149 und 006143 – Rüde und Hündin (Geschwister), beide kastriert, geboren ca. 03/2020, Schulterhöhe beide ca. 35 cm, im Tierheim seit 01.04.2021.

Dieses süßes Geschwisterpärchen ist unzertrennlich. Der Rüde hängt extrem an der Hündin. Die Hündin könnte mit Sicherheit auch ohne ihren anhänglichen Bruder klar kommen. Doch wo die Hündin ist, ist auch der Rüde. Im Tierheim wurde wohl mal versucht die beiden zu trennen. Der Rüde weinte nur noch und fraß tagelang nicht, bis sie wieder zusammen waren.

Also suchen wir eine gemeinsame Stelle.

Die beiden Hunde lebten bei einem alten Ehepaar auf dem Grundstück, schliefen in der Garage und liefen frei im Garten. Sie wurden dort geboren. Herrchen starb, Frauchen konnte sich nicht mehr kümmern und so kamen die beiden ins Tierheim.

Die Hündin ist mega lieb, anfangs etwas schüchtern, aber mit Leckerli sofort aus der Reserve zu locken. Der Rüde ist auch sehr putzig, kommt aber eigentlich nur, wenn die Hündin schon beim Menschen ist. Der Rüde läuft dafür richtig gut an der Leine, die Hündin müssen wir tragen. Gemeinsam sind die beiden echt Klasse. Auch leben sie mit einem weiteren Rüden zusammen und zeigen sich da sehr problemlos. (06/2021 M/A)

Video 06/2021

 

Kategorien: Rüde,Hündin
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund