Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

006228 AZOR - UPDATE 09/2021

006228 Azor – Rüde, kastriert, geboren ca. 05/2018, Schulterhöhe ca. 50 cm, im Tierheim Belchatow seit 22.04.2021.

Azor wurde auf der Straße eingefangen und war anfangs im Tierheim wohl sehr ängstlich und neigte auch zum Schnappen. Allerdings hat er dies in der kurzen Zeit im Tierheim bereits völlig abgelegt. Wir lernen Azor als sehr auf den Menschen bezogenen, sehr distanzlosen und super freundlichen Hund kennen. Er klettert uns quasi sofort auf den Schoß und möchte Streicheleinheiten haben. Er braucht Stabilität im Leben. Azor sitzt mit der Hündin 006232 im Zwinger. (06/2021 M/A)

Update 08/2021: Lt.Tierheim ist Azor sehr freundlich zu Menschen und kann gut an der Leine laufen. Er ist ein sportlicher Hund für eine aktive Familie. Mit anderen Hunden ist Azor verträglich. (Tierheim Belchatow)

Update 09/2021: Wir holen auch Azor noch einmal mit auf die Wiese und können die bisherige Beschreibung nur bestätigen. Gerade auch so ein agiler und bewegungsfreudiger Hund leidet einfach sehr im engen Zwinger und sehnt sich jeden Tag nach Beschäftigung, Auslauf und Abwechslung. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund