Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

006249 – VIDEO

006249 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2017 (unsere Schätzung), Schulterhöhe ca. 35 cm, im Tierheim seit 23.02.2021.

Dieser kleine Bursche ist Menschen gegenüber etwas unsicher und zurückhaltend, wenn er sie nicht kennt. Allerdings fasst er recht schnell zutrauen und lässt sich auch von uns Fremden streicheln und schleckt die Hand ab. Zu seinem Pfleger hat er ein gutes Verhältnis und kommt gerne immer wieder an. Im Freilauf braucht er keine Leine, da er sich problemlos wieder mitnehmen lässt. Leine ist nicht so sein Ding. Auch wenn er unsicher Menschen gegenüber ist, hat er nicht so viel Probleme mit seiner Umwelt und auch nicht mit anderen Hunden. Ein süßes Kerlchen. (06/2021 M/A)

Video 06/2021

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund