Galerie

Galerie aktualisiert am 26.11.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

FIGARO 73280 - RESERVIERT

FIGARO 73280 (A) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2016, TH vorher Wojtyszki

Als wir nach Figaro fragten, bekamen wir auf polnisch eine Antwort, der wir nur das Wort „Wojtyszki“ entnehmen konnten. Dachten, der Rüde wäre jetzt dort. Daher hatten wir für ihn nichts aufgeschrieben. Ein lieber Rüde, der an der Leine gebracht wurde, sich aber immer wieder hinlegte und gerne gekrault werden wollte. Die Größe müssen wir schätzen – er muss unter 50 cm sein. Sein Fell war verfilzt, man sagte uns, daß er demnächst geschoren werden soll. Er soll lt. TH mit allen Hunden verträglich sein. (06/2021 B/C)

Dieser Hund befindet sich in einem polnischen Tierheim und könnte mit unseren regulären monatlichen Fahrten (frühestens ab 08/2021) ausreisen.

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime