Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

PANDO 79 – NOTFALL - SENIOR

Pando 79 – Notfall – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2009 oder älter, Schulterhöhe ca. 43 cm, im Tierheim PT seit 05/2021.

Pando ist ein sehr alter, aber auch sehr lieber, zutraulicher und gutmütiger Senior. Er hat mächtig Probleme mit dem Bewegungsapparat und bekommt derzeit Schmerzmittel. Außerdem hat er wohl ein Schilddrüsenproblem und bekommt dagegen ein Medikament.

Pando lebt alleine im Zwinger. Die Tierpfleger erzählen, dass er demnächst geröntgt werden soll, um zu schauen, wo das Problem beim Laufen herkommt (er ist wackelig auf den Beinen, läuft aber rum, wenn er einmal steht).

Ob er verträglich ist, wurde bisher nicht ausgetestet, da der Hund so alt und krank ist. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde,Notfälle,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
vorheriger Hund