Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

LAJLA-LIZZI 274

Lajla-Lizzi 274 – Hündin, kastriert, geboren ca. 2018/2019, Schulterhöhe ca. 50 cm, im Tierheim PT seit 11/2020.

Lajla ist super lebhaft und aufgeweckt. Anfangs springt sie wie wild umher und springt auch an uns Fremden hoch. Doch dann erschreckt sie sich vor der Kamera und ab da, mag sie nichts mehr mit uns Fremden zu tun haben. Dann sucht sie nur noch Schutz bei der Pflegerin. Lajla liebt Wasser und badet gerne in dem großen Wasserbottich im Zwinger. Sie sitzt eigentlich mit dem Rüden Ptys zusammen, doch zum Füttern müssen die beiden getrennt werden, weil sie sich wohl dann in die Wolle bekommen. Lt. Tierheim kann sie an der Leine laufen. (06/2021 A/M)

 

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund