Galerie

Galerie aktualisiert am 08.12.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

RIKO 43243 – SENIOR

RIKO 43243 (POA) – Senior – Rüde, kastriert, geb. ca. 2012, ca. 47 cm (kniehoch)

Riko wird uns gleich als erster Hund gezeigt. Er läuft gut an der Leine mit, wird präsent und keineswegs unsicher oder ängstlich. Er ist freundlich und nimmt gleich mit uns Kontakt auf, lässt sich anfassen, hält aber nichts auf unsere Zuwendung. Man merkt, dass er sich nach Auslauf sehnt, möchte gerne weiter laufen und zieht ein bisschen an der Leine.

Die Pfleger erzählen, dass er mit Hündinnen verträglich ist und mit Rüden eher nicht so kann. Als dann der alte Antos um die Ecke und Riko zu nahe kommt, fängt Riko auch an zu grummeln. Mit Sicherheit kann er auf Rüden in seinem Zuhause verzichten. (02/2021 A)

Dieser Hund befindet sich in einem polnischen Tierheim und könnte mit unseren regulären monatlichen Fahrten ausreisen.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
vorheriger Hund