Galerie

Galerie aktualisiert am 09.04.2024

Hier klicken für die Selbstauskunft

023644 WITUS - SENIOR

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

023644 Witus – Senior - Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2015, im Tierheim Belchatow seit 31.05.2019.

Witus muss sehr Schlimmes durchgemacht haben. Er kam mit einer Drahtschlinge um den Hals und einer großen Wunde im Nacken ins Tierheim. Witus hat schreckliche Angst vor dem Kontakt mit Menschen. Er zieht sich zurück. Das Laufen an der Leine hat er nicht gelernt. Mit seinen Artgenossen versteht sich Witus. (Tierheim Belchatow 09/2019)

Update 07/2020: Nach Auskunft des Tierheims lebt Witus zusammen mit den Rüden 001425 Nero und 004534 Goofy im Zwinger. Witus wurde in Polen adoptiert, kam dann aber zurück ins Tierheim weil er ein kleines Kind angeknurrt hat. Es sah so aus, als wenn Witus eifersüchtig war.

Witus ist ein totaler Angsthund, der auch zubeißen würde, wenn man ihn bedrängt. Er sollte nach einiger Zeit noch mal angesehen werden. (07/2020 M/A)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar