Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

000880 KRECIK - UPDATE 10/2021

000880 Krecik – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim seit 13.04.2021.

Krecik ist ein schüchterner, ruhiger Hund der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Ob er an der Leine laufen kann, ist noch nicht bekannt. Krecik braucht ein ruhiges Zuhause, eventuell mit einem bereits vorhandenen Hund der Krecik Sicherheit gibt. (05/2021 Tierheim Belchatow)

Update 10/2021: Der kleine Krecik ist ca. 30 cm groß. Er ist ein wirklich ängstlicher, unsicherer Rüde, der sich jedoch anfassen lässt, keinerlei Aggression auch gegen fremde Personen zeigt. Am liebsten legt er sich auf den Boden und möchte eigentlich unsichtbar sein. Er teilt sich den Zwinger mit Rüden und einer Hündin. (MI/SV)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow