Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

492031 SZOGUN - SENIOR

492031 Szogun – Senior – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2011, im Tierheim seit 28.04.2021 (vorher 2 Jahre im Tierheim Wojtyszki).

Szogun ist ein Hund, der in seinem Leben schon viel durchgemacht hat. Seine Vergangenheit ist nicht bekannt, außer, dass er bereits 2 Jahre in einem anderen Tierheim verbrachte. Szogun läuft gut an der Leine und verhält sich korrekt – solange bis man versucht ihn mit der Hand zu berühren. Dann wird er sofort aggressiv und versucht zu beißen. Szogun braucht Menschen die mit ihm arbeiten damit er das Vertrauen zu Menschen zurückgewinnt. Szoguns Verhalten gegenüber anderen Hunden wurde noch nicht getestet, da Szogun noch neu im Tierheim Belchatow ist. (05/2021 Tierheim Belchatow)

Update 11/2021: Das Verhalten von Szogun hat sich nach Angaben des Tierheim-Mitarbeiters noch nicht verändert. Daher habe ich Szogun auch nicht angesehen. (G/T)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund